1. Startseite
  2. Frankfurt

Autofahrer mit Reizgas besprüht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sein Temperament hatte ein 32-jähriger Autofahrer am Dienstag Abend nicht im Griff: Er sprühte einem 25-jährigen Fahrzeuglenker Reizgas ins Gesicht.

Sein Temperament hatte ein 32-jähriger Autofahrer am Dienstag Abend nicht im Griff: Er sprühte einem 25-jährigen Fahrzeuglenker Reizgas ins Gesicht. Laut Polizeiangaben befuhr der 25-Jährige gegen 18.45 Uhr die Stresemannallee in Richtung Kennedyallee (Sachsenhausen), als sein 32-jähriger Hintermann plötzlich die Lichthupe betätigte. Als der 25-Jährige abbremste, fuhr der Hintermann leicht auf. Das missfiel ihm offensichtlich, denn er stieg aus, ging zum 25-Jährigen und sprühte ihm Reizgas ins Gesicht. Die jeweiligen Beifahrer beruhigten beide Männer; man einigte sich, die Personalien auszutauschen. Doch später erstattete der 25-Jährige Anzeige gegen den reizbaren Sprüher wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Polizei ermittelt jetzt.

Auch interessant

Kommentare