1. Startseite
  2. Frankfurt

Nazi-Eklat um Bachelor-Kandidatin - Sie buhlt um das Herz des Frankfurters

Erstellt:

Von: Lucas Maier

Kommentare

Nazi-Eklat beim Bachelor (Rtl): Ob Franziska aus Kassel trotzdem eine Chance bei Dominik aus Frankfurt hat?
Nazi-Eklat beim Bachelor (Rtl): Ob Franziska aus Kassel trotzdem eine Chance bei Dominik aus Frankfurt hat? (Archivbild) © RTL

Beim Bachelor (RTL) kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz des Rosenkavaliers. Eine Frau aus Kassel sorgt für einen Nazi-Eklat – danach entschuldigt sie sich. 

Frankfurt - 22 Frauen buhlen um das Herz eines Mannes: Ab Mittwoch (26.01.2022) wird sich in der TV-Show Bachelor (RTL) wieder alles um den gleichnamigen Star der Show drehen.

Der Bachelor 2022 heißt Dominik Struckmann (30) und kommt aus Frankfurt. Bei dem ganzen Wirbel um den Rosenkavalier spielen die Anwärterinnen natürlich auch eine große Rolle. Eine Frau aus Kassel sorgt mit einem Nazi-Eklat für Aufsehen, wie Tag24.de berichtet.

Bachelor (RTL): Franziska Temme aus Kassel macht Werbung für Nazi-Marke „Label 23“

Franziska Temme ist 26 Jahre, gelernte Erzieherin und seit einem Jahr Single, so stellt rtl.de sie vor. Die junge Frau aus Kassel will ebenso wie ihre 21 Mitstreiterinnen das Herz des 30-jährigen Dominik Stuckmann aus Frankfurt erobern.

Ob der jüngste Skandal der Frau aus Kassel dem jungen Mann aus Frankfurt gefallen wird, ist allerdings mehr als fraglich. Die Kandidatin beim Bachelor 2022 (RTL) machte in der Vergangenheit Werbung für die Nazi-Marke „Label 23“.

Nazi-Eklat bei Bachelor (RTL): Kandidatin aus Kassel buhlt um Herz von Dominik Struckmann aus Frankfurt

Auf Instagram postete die 26-jährige aus Kassel im Mai 2021 ein Werbe-Foto für das „Label 23“. Der mittlerweile gelöschte Beitrag ist auf der Instagram-Seite des Rechercheteams T.A.S.K. aus Kassel erneut veröffentlicht worden.

Aber nicht nur die linken Aktivisten ordnen die Marke der rechtsextremen Szene zu. Als „Erscheinungsbild des aktionsorientierten Rechtsextremismus“ beschreibt ein Sprecher des Innenministeriums Brandenburg die Marke gegenüber dem NDR. Einer der „Hintermänner“ des Labels ist laut Verfassungsschutz ein bekannter Rechtsextremist aus Cottbus, wie express.de berichtet.

Auf der Homepage des TV-Senders RTL tauchte am Freitag (21.01.2022) ein Statement von Franziska Temme auf. „Hätte ich davon gewusst, hätte ich nie in deren Klamotten posiert“, wird die Frau aus Kassel dort zitiert. „Es war ein großer Fehler, dass ich mich im Vorfeld nicht umfassend informiert habe. Daraus habe ich für die Zukunft definitiv gelernt!“

Mit dem FNP-Newsletter alle News zu Frankfurt direkt in Ihr Postfach.

Ob es dem Bachelor aus Frankfurt reichen wird, dass sich die Kandidatin aus Kassel von ihrem Post mittlerweile distanziert hat, bleibt abzuwarten. Auf der Plattform RTL+ ist die erste Folge der Kuppelshow bereits zu sehen. (Lucas Maier)

Dominik Struckmann aus Frankfurt hat eine klare Vorstellung davon, welche Liebe er beim Bachelor 2022 (RTL) finden möchte.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion