+
Anne Carina Hashagen mit Autor Peter Zingler (links) und Verleger Joachim Unseld bei dessen Buchmessenparty.

Stadtgeflüster

Bald Seltenheitswert: Buchmessepartys

  • schließen

Weil einige Verlage aus Spargründen ihre Buchmessenpartys abgesagt hatten, erwartete Joachim Unseld , Chef der Frankfurter

Weil einige Verlage aus Spargründen ihre Buchmessenpartys abgesagt hatten, erwartete Joachim Unseld , Chef der Frankfurter Verlagsanstalt, umso mehr Gäste. Und ließ darum im Garten eigens eine extra Toilette aufstellen – natürlich Öko-Modell. Nun, der Abend, der 30. seiner Art und schön wie immer, ging ohne lauten Streit ums stille Örtchen vorüber. Böse Zungen lästerten zwar, dass Unselds Party, wenn’s so weiter gehe mit den Fest-Absagen, wohl die einzige zur Buchmesse bliebe. Das ist natürlich nicht zu hoffen, doch Joachim Unseld und seine Laura machen das Beste draus. Darauf eine grüne Götterspeise...

(es)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare