+
Die doppelte Barbara Becker : Bei der Heimtextil stellte sie jetzt ihre Tapetenkollektion vor.

Stadtgeflüster

Barbara Becker hat schottische Wurzeln

  • schließen

Tapeten und kein Ende. Nun hat gestern Barbara Becker , Ex-Frau von Ex-Tennisstar Boris

Tapeten und kein Ende. Nun hat gestern Barbara Becker , Ex-Frau von Ex-Tennisstar Boris Becker ihre neueste Tapetenkollektion bei der Heimtextil präsentiert. Wobei die 51-Jährige in diesem Segment alles andere als ein Neuling ist. Schließlich hat sie in den vergangenen acht Jahren sechs Kollektionen geschaffen. „Roots“ (Wurzeln) hat sie sie getauft, weil bei einer Analyse ihrer DNA herauskam, dass sie afrikanische, deutsche, aber auch schottische Wurzeln hat. „Ich bin durch meinen Sohn Elias darauf gekommen“, erzählt Barbara Becker, für die ein neuer Lebensabschnitt beginnt, weil auch ihr Jüngster aus dem Haus ist. „Vielleicht fange ich dann wieder an, zu schauspielern.“

(es)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare