+
Comedian Mirja Regensburg redet gern mit.

Talkshow

Bembel schwingen und babbeln

  • schließen

Bembel und Gebabbel“ heißt die Sendung, bei der sich Medienmanager Bernd Reisig mit Menschen unterhält.

"Bembel und Gebabbel“ heißt die Sendung, bei der sich Medienmanager Bernd Reisig mit Menschen unterhält. In der Friedberger Warte gibt Reisig den Talkmaster – und ruckzuck sind die Veranstaltungen ausverkauft.

Klar, der Raum ist nicht wirklich groß. Dafür glänzen die Namen, mit denen der ehemalige Manager des FSV und Nena ins Gespräch kommt, umso mehr: Der eher medienscheue Unternehmer Dietmar Hopp , Musiker Moses Pelham , DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock und Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger nippten in den vergangenen gut eineinhalb Jahren dort am Gerippten.

Am Dienstag, 2. Februar, geht die Talk-Show in die nächste Runde. Es nehmen Platz: Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU), der Sport-Anwalt Christoph Schickhardt sowie Comedian Mirja Regensburg . „Wir sind restlos ausverkauft“, sagt Reisig. „Bis September gibt es keine Karten mehr“, erklärt der Unternehmer. Schränkt aber ein: „Für die Show am Dienstag, 1. März, habe ich noch zehn Tickets.“ An diesem Abend sind der Frankfurter SPD-Vorsitzende Mike Josef , Polizeipräsident Gerhard Bereswill und Roland Hotz vom Darmstädter Kikeriki Theater mit von der Partie.

(es)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare