Unbekannte laden ihren Müll ab

Berkersheim: Reifen und Ölflaschen illegal entsorgt

Ärgernis in Berkesheim: Immer wieder entsorgen Unbekannte ihren Müll in Berkesheim.

In den vergangenen Monaten haben Unbekannte immer wieder illegal Altreifen in den nördlichen Stadtteilen entsorgt. Jetzt haben sie in Berkersheim erneut zugeschlagen: 70 alte Autoreifen wurden am vergangenen Montag nun in der Berkersheimer Bahnstraße gefunden.

Die Reifen müssen im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag (22. November) bis vergangenen Montag dort deponiert worden sein. Außerdem wurden diverser Werkstattmüll, Karosserieteile, Ölflaschen und Dosen in der Nähe der Berkersheimer Bahnstraße/Harheimer Stadtweg entsorgt.

Mittlerweile sind die Hinterlassenschaften entfernt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Allerdings liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei Hinweise auf die Täter vor. Deshalb ist die Polizei auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer (069) 75 55 31 11 in Verbindung zu setzen.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare