+
Renate Zott steht gut da.

INFO

Bloggerin will Miss 50plus Germany werden

Renate Zott aus Oberrad ist eine attraktive Frau, sie hat lange blonde Haare und Konfektionsgröße 34/36.

Renate Zott aus Oberrad ist eine attraktive Frau, sie hat lange blonde Haare und Konfektionsgröße 34/36. Für Mode interessiert sich die 51-Jährige schon lange, in ihrem Blog „Top-Age-Model“ schreibt sie für Frauen über 50 und macht mit Tipps und Fashiontricks Lust aufs schöne Alter.

Jetzt will es die Mutter eines erwachsenen Sohnes wissen und trat am Wochenende in der „Famous Face Academy“ am Roßmarkt beim einzigen Casting für die Wahl der „Miss 50plus Germany“ an – und sah sich dort rund 80 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland gegenüber.

Mit dabei waren Ute Hönscheid (60), Frau von Surfer-Legende Jürgen Hönscheid . Deren Tochter Janni war zuletzt in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ zu sehen. „Ich musste der Jury aus meinem Leben erzählen, von Hobbys und Familie“, schildert Renate Zott das Auswahlverfahren, zu dem die Teilnehmerinnen in ihren Lieblings-Outfits gebeten wurden. Die Mode-Expertin kennt sich aus: „Meinen Stil würde ich als jung und rockig bezeichnen, daher mag ich meine kuschelige Felljacke. Aber ich fühle mich auch in eleganten Kleidern wohl.“

Ihr sympathischer Auftritt überzeugte, und gestern stand fest, dass Renate Zott zu den 20 Finalistinnen gehört, die Ende Oktober in Berlin zur Wahl der „Miss 50plus Germany“ antreten. Doch vor dem Kampf um Krone und Schärpe macht die Frankfurterin erst einmal Urlaub mit ihrem Mann.

(fai)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare