Chris Ledesma-Müller (links) und Kevin Schindler haben den Restaurant-Tester Christian Rach in ihre Mitte genommen.
+
Chris Ledesma-Müller (links) und Kevin Schindler haben den Restaurant-Tester Christian Rach in ihre Mitte genommen.

Christian Rach, der Restaurant-Eröffner

  • VonEnrico Sauda
    schließen

Christian Rach , bekannt aus dem Fernsehen, war nicht als Restaurant-Tester unterwegs, sondern in Frankfurt als Helfer.

Christian Rach , bekannt aus dem Fernsehen, war nicht als Restaurant-Tester unterwegs, sondern in Frankfurt als Helfer. Er unterstützte das Gastro-Duo Kevin Schindler und Chris Ledesma-Müller , das gestern an der Stiftstraße den Laden „Tellys“ eröffnete. Dort gibt es Tortellini. „Wir haben Rezepte zusammen entwickelt“, sagt Rach. „Sie wollten mit mir so einen Laden machen. Ich lehne in der Regel ab, aber sie ließen nicht locker.“ Rach sagte zu, stellte aber Bedingungen: Sie sollten sich engagieren, finanzieren und offen sein für Kritik. Das Konzept ging auf. „Ich bin kein Mitbesitzer.“

(es)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare