1. Startseite
  2. Frankfurt

Crash auf nasser Fahrbahn: Drei Verletzte auf B521 in Frankfurt

Erstellt:

Von: Dennis Pfeiffer-Goldmann

Kommentare

Schwer beschädigt liegt einer der Unfallwagen neben der Straße auf der Bergener Ortsumgehung.
Schwer beschädigt liegt einer der Unfallwagen neben der Straße auf der Bergener Ortsumgehung. © dpa

Nass, dunkel, dann krachte es: Bei einem Frontalcrash sind auf der Ortsumgehung von Bergen-Enkheim drei Menschen verletzt worden, einer schwer.

Frankfurt -Bei einem Unfall auf der Bergener Ortsumgehung, der B 521, sind am Mittwochabend laut Feuerwehr drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Auf regennasser Fahrbahn sei ein Auto in Höhe des Ludwig-Kleemann-Weges in den Gegenverkehr geraten und gegen einen entgegen kommenden Wagen geprallt, erklärt ein Sprecher der Polizei auf Anfrage.

Mindestens ein weiteres Fahrzeug fuhr danach in die Unfallstelle. Die Ursache für konnte der Polizeisprecher nicht nennen. Die Rettungskräfte waren um 19.11 Uhr alarmiert worden. Anfänglich hieß es, dass sechs Autos beteiligt sind. Es seien aber nur vier gewesen, sagt ein Feuerwehrsprecher. (Dennis Pfeiffer-Goldmann)

Auch interessant

Kommentare