+
Torwart Daniel Heuer Fernandes spielt den Ball.

Fußball

Darmstadt hofft weiter auf Verbleib von Torwart Fernandes

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 kann auf den Verbleib seines Torwarts Daniel Heuer Fernandes hoffen. Grund sei die am vergangenen Freitag verstrichene Ausstiegsklausel des unter anderem von Werder

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 kann auf den Verbleib seines Torwarts Daniel Heuer Fernandes hoffen. Grund sei die am vergangenen Freitag verstrichene Ausstiegsklausel des unter anderem von Werder Bremen umworbenen Schlussmanns, berichtete die „Bild” (Montag). Damit ist der Verein wieder am Zug, kann mögliche Ablösesummen frei verhandeln oder auf Vertragserfüllung bestehen. Heuer Fernandes hat bei den „Lilien” noch einen Kontrakt bis 2020. An diesem Dienstag starten die Hessen in die Saisonvorbereitung.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare