+
Ob sie in den nächsten Wochen auf ihre geliebten Kaugummis verzichten muss? Doreen Dietel checkte gestern ein und flog nach Australien, um bei der 13. Staffel von ?Ich bin ein Star ? holt mich hier raus? mitzumachen.

Dschungelcamp

Doreen Dietel schreckt vor nichts zurück - nicht mal vor dem Dschungelcamp

  • schließen

Freitag geht’s los. Dann startet die 13. Staffel der Fremdschäm-Show „Ich bin ein Star – holt’ mich hier raus“. Y- und Z-Prominente campen dann in australischen Dschungel und stellen sich

Freitag geht’s los. Dann startet die 13. Staffel der Fremdschäm-Show „Ich bin ein Star – holt’ mich hier raus“. Y- und Z-Prominente campen dann in australischen Dschungel und stellen sich unappetitlichen Prüfungen. Millionen Zuschauer werden das wieder vor der Glotze mitverfolgen (hier sind alle Sendetermine). Gestern checkte unter anderem Doreen Dietel ein. Die 44-Jährige, die in der Serie „Dahoam is Dahoam“ mitspielte, steckt voller Vorfreude auf ihr Abenteuer in Down Under. Während andere Kandidaten in der Vergangenheit auch schon Bammel vor den Prüfungen hatten, sehnt sie sich geradezu danach und sagt: „Bitte, bitte, wählt mich in diese Prüfungen.“ Sie habe vor gar nichts Angst, fügt sie hinzu. „Ich freue mich wahnsinnig auf dieses ganzen Essensgeschichten.“ Klar, sie ist bestens vorbereitet. Hat sie doch als Kind schon Schweineblut getrunken. Seit April führt sie ein Café am Tegernsee und bis kurz vorm Abflug werkelte sie dort auch noch. Nach Frankfurt kam sie mit einigen Kilo Kaugummi. Das sei das einzige, was sie sorge, dass sie nichts zu kauen bekomme. Aber da gibt’s genug Baumrinde, die sie sich zwischen die Kiemen schieben kann.

Das sind alle Kandidaten der 13. Staffel

Dschungelcamp - Sonja Zietlow und Daniel Hartwig

Ihre Konkurrenten im Wettstreit um die Krone des Dschungels sind Sex-Expertin Leila Lowfire , der ehemalige Erotik-Star Sibylle Rauch , Gisele Oppermann , die vor elf Jahren mal bei der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ teilnahm, Domenico de Cicco , der mal bei „Bachelor in Paradise“ und „Bachelorette“ dabei war, Evelyn Burdecki , die mal mit Cicco was hatte, Bastian Yotta , der jüngst wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung festgenommen worden war, Schlagersänger Peter Orloff, Felix van Deventer , der als Jonas Seefeld in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt, Currywurst-King Chris Töpperwien sowie Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis und die Stimme des Außerirdischen „Alf“ Tommi Piper .

(es)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare