Ressortarchiv: Extratipp

Harter Rapper, weicher Kern: So hilft Kollegah in Afrika

Die Offenbacherin Xenia Hügel bekommt Promi-Unterstützung für Projekt in Uganda

Harter Rapper, weicher Kern: So hilft Kollegah in Afrika

Rapper Kollegah wird wegen seiner Texte heftig kritisiert. Ihm wird Rassismus und Antisemitismus vorgeworfen. Ein bevorstehendes Konzert in Offenbach sorgt für Wirbel. Die andere Seite: Er zeigt Herz …
Harter Rapper, weicher Kern: So hilft Kollegah in Afrika
Nach Instagram-Beleidigung: Frankfurter Gardemädchen haben verletzende Kommentare satt

„Wo steht, dass Gardemädels nur 40 Kilo wiegen dürfen?“

Nach Instagram-Beleidigung: Frankfurter Gardemädchen haben verletzende Kommentare satt

Nach einer beleidigenden Botschaft auf Instagram zu ihren Rundungen, gehen die „Bembel Dancers“ in die Offensive – und erfahren dadurch eine regelrechte Welle der Unterstützung. Ihre Botschaft: „Wir …
Nach Instagram-Beleidigung: Frankfurter Gardemädchen haben verletzende Kommentare satt
Busstreik: Wenn der Arbeitsweg für Pendler zur Tortur wird

Redakteurin Janine Drusche auf Testfahrt

Busstreik: Wenn der Arbeitsweg für Pendler zur Tortur wird

Bad Vilbel/Frankfurt/Offenbach – Seit knapp einer Woche steht es fest: Mehr als 99 Prozent der Busfahrer streiken am heutigen Dienstag im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Dazu hatte die …
Busstreik: Wenn der Arbeitsweg für Pendler zur Tortur wird
Diese Frau besitzt 15.000 Micky-Mäuse

Riesige Sammlung in ihrem Keller

Diese Frau besitzt 15.000 Micky-Mäuse

Petra Marx aus Kronberg ist der wahrscheinlich größte Micky-Maus-Fan Rhein-Mains. Rund 15.000 Exemplare der weltberühmten Disney-Figur stehen im Keller der Familie. Doch die Sammlerin denkt noch …
Diese Frau besitzt 15.000 Micky-Mäuse
Frankfurt: Krav Maga - die krasse Verteidigung aus Israel boomt

Kampfsport

Frankfurt: Krav Maga - die krasse Verteidigung aus Israel boomt

Von fairem Sport ist diese Kampfmethode weit entfernt. Bei Krav Maga geht es nur darum, sich zu verteidigen – und das mit allen dreckigen Mitteln. Der EXTRA TIPP sprach mit Julian Schmitt aus …
Frankfurt: Krav Maga - die krasse Verteidigung aus Israel boomt
Frankfurt: Antonio (6) stirbt in Kita - Seine Mutter spricht über grausame Details

Schrecklicher Unfall

Frankfurt: Antonio (6) stirbt in Kita - Seine Mutter spricht über grausame Details

Todesdrama in einer Frankfurter Kita: Der kleine Antonio starb - vermutlich, weil er in eine Steckdose gefasst hatte. Nun berichtet seine Mutter schreckliche Details.
Frankfurt: Antonio (6) stirbt in Kita - Seine Mutter spricht über grausame Details
Mysteriöses Zaun-Rätsel: „Wer lässt meine Kühe frei?“

Teilzeit-Landwirt Simon Hoffmann aus Froschhausen ist sauer / Polizei ermittelt

Mysteriöses Zaun-Rätsel: „Wer lässt meine Kühe frei?“

Am vergangenen Wochenende sabotieren Unbekannte mehrfach den Zaun einer Weide und scheuchen die Kühe auf. Besitzer Simon Hoffmann muss die Tiere von Feldern und aus dem Wald zusammentreiben – und …
Mysteriöses Zaun-Rätsel: „Wer lässt meine Kühe frei?“