Symbolbild
+
Symbolbild

Aus dem Gebüsch heraus angesprochen

Exhibitionist belästigt drei Frauen in Offenbach

Offenbach - Auffallend hellblaue Augen hatte der 20- bis 25-jährige Mann, der am Montagmorgen um 8.30 Uhr in der Emmastraße, Ecke Bieberer Straße, drei junge Frauen aus einem Gebüsch heraus ansprach.

Dabei entblößte sich der Mann vor den Damen, woraufhin diese die Flucht ergriffen. Der Exhibitionist war etwa 1,80 Meter groß und hatte ein kantiges Gesicht. Er trug einen Drei-Tage-Bart und war bekleidet mit einer blauen Hose, einer dazu passenden blauen Jacke und einer weißen Mütze eines bekannten Herstellers für Arbeitsbekleidung. Der Mann hatte ein Handy in einer schwarzen Hülle bei sich und sprach gebrochenes Deutsch. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Offenbach unter 069-80981234 entgegen. red

Vielleicht sollte sich der Exhibitionist mal bei Natalie Wintermantel melden, denn die erklärt, wie man schlechte Gewohnheiten loswird.

Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen? Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare