1. Startseite
  2. Frankfurt

Familienzuwachs im Hause Feldmann

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Familienglück im Hause Feldmann: Der Oberbürgermeister mit Frau Zübeyde und Tochter Züleyha. Alle sind, drei Tage nach der Geburt, wohlauf.
Familienglück im Hause Feldmann: Der Oberbürgermeister mit Frau Zübeyde und Tochter Züleyha. Alle sind, drei Tage nach der Geburt, wohlauf. © Simon Motz

Oberbürgermeister Peter Feldmann freut sich über die Geburt seiner zweiten Tochter. Vier Tage nach der Geburt sind alle wohlauf.

Peter Feldmann freut sich über die Geburt seiner zweiten Tochter Züleyha. "Ich bin sehr froh, dass alles gut gelaufen ist. Mutter Zübeyde und Tochter sind wohlauf. Beide sind gesund und munter. Ich freue mich sehr über die Geburt", so der Feldmann laut Mitteilung.

Das Kind kam am Montag im Bürgerhospital zur Welt. Tochter Züleyha wog bei der Geburt knapp drei Kilogramm und ist 51 Zentimeter groß. "Ich werde die beiden so schnell wie möglich nach Hause holen", so der stolze Papa.

Auch interessant

Kommentare