1. Startseite
  2. Frankfurt

Messerangriff vor Supermarkt in Frankfurt - Täter festgenommen

Erstellt:

Von: Niklas Hecht

Kommentare

Vor einem Supermarkt in Frankfurt-Sossenheim wurde ein Mann mit einem Messer angegriffen.
Vor einem Supermarkt in Frankfurt-Sossenheim wurde ein Mann mit einem Messer angegriffen. © 5Vision.News

Ein 23-Jähriger greift einen 31 Jahre alten Mann vor einem Supermarkt in Frankfurt-Sossenheim mit einem Messer an und verletzt ihn dabei schwer.

Frankfurt - Gewalttat in Frankfurt: Vor einem Supermarkt im Stadtteil Sossenheim wurde am Mittwochabend (29. März) ein 31 Jahre alter Mann mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Den 23-jährigen Täter nahm die Polizei kurz darauf in der Nähe des Tatorts fest. Laut Ermittlungsbehörden waren die beiden Männer vor dem Angriff offenbar in Streit geraten. Der verletzte 31-Jährige floh nach der Attacke in den Supermarkt.

Der Täter folgte ihm hinein, versuchte wenig später aber - ohne Erfolg - vom Tatort zu flüchten. Die genauen Umstände, die zu der Auseinandersetzung führten, sind nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Der Tatort vor dem Supermarkt in der Westerbacher Straße wurde weiträumig abgesperrt. Der verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. (nhe)

In Frankfurt soll ein erst 10 Jahre alter Junge kürzlich Messer nach Polizisten geworfen haben. Die Beamten setzten Reizgas gegen das Kind ein. 

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion