+
Kennen sich seit vielen Jahren: Gina-Lisa Lohfink und Bernd Reisig

Stadtgeflüster

Fitness, Weine, schöne Beine

  • schließen

Gerade noch räkelte sie sich nackt am Strand und war Kandidatin bei der RTL-Fernsehshow „Adam sucht Eva“. Doch kaum ist Gina-Lisa

Gerade noch räkelte sie sich nackt am Strand und war Kandidatin bei der RTL-Fernsehshow „Adam sucht Eva“. Doch kaum ist Gina-Lisa Lohfink wieder da, jettet sie nach Frankfurt und nimmt an „Wein meets Fitness“ im Elements an der Bleichstraße teil. Eingeladen hatte Medienmann Bernd Reisig , der die Seligenstädterin, die vor zehn Jahren durch ihre Teilnahme an der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ bekannt wurde, schon seit vielen Jahren kennt. „Bernd ist einer der tollsten Menschen, die ich kenne“, schwärmt Lohfink. Die Auftaktfolge von „Adam sucht Eva“ läuft am Samstag, 3. November, um 22.30 Uhr auf RTL. Es sei ihr zunächst nicht leicht gefallen, sich so vollkommen nackt zu zeigen. Aber: „Immer, wenn ich sage, dass ich etwas nicht mache und es dann doch mache, wird es gut. So war’s beim Dschungelcamp und auch dieses Mal.“

(es)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare