Auf der A3 in Höhe des Flughafen Frankfurt kommt es zu einem schweren Unfall. (Symbolbild)
+
Auf der A3 in Höhe des Flughafens Frankfurt kommt es zu einem schweren Unfall. (Symbolbild)

Schwerer Unfall

Brennende Autos am Flughafen Frankfurt – Zwei Menschen verletzt 

  • Marvin Ziegele
    VonMarvin Ziegele
    schließen

Am Flughafen Frankfurt kommt es zu einem schweren Unfall. Fünf Fahrzeuge kollidieren miteinander. 

Frankfurt – Am Flughafen Frankfurt kam es zu einem Unfall zwischen fünf Fahrzeugen. Am späten Donnerstagabend (15.07.2021) kollidierten aus bisher ungeklärter Ursache die fünf Autos auf der A3. Zwei der beteiligten Wagen gerieten bei dem Unfall in Brand, berichtet die Hessenschau. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Wegen der Bergungsarbeiten wurde eine Fahrspur auf der A3 gesperrt. Inzwischen ist die Spur wieder freigegeben. (marv)

Erst kürzlich brannte ein Lkw in der Nähe des Flughafens Frankfurt. Die Bergung des Wracks dauerte mehrere Stunden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare