+
Bei einer Polizeikontrolle auf der A3 stellten Beamte Drogen sicher.

Parkplatz Stadtwald

Polizisten kontrollieren Autofahrer auf A3 - als sie ihm die Hose ausziehen, kommt die Überraschung

Bei einer Polizeikontrolle auf der A3 bei Frankfurt fiel Beamten ein Autofahrer auf. Als dieser seine Hose herunterzieht, kommt die Überraschung.

Frankfurt - Ein durchreisender Autofahrer ist am Sonntagabend auf der A3 in Richtung Würzburg von Zivilbeamten mit Marihuana und Amphetamin im Gepäck erwischt worden.

Polizei kontrollierten Pkw auf dem Parkplatz Stadtwald

Der 26-Jährige kam den Beamten bei der Kontrolle auf dem Parkplatz Stadtwald etwas benommen vor. Auf einen möglichen Drogenkonsum angesprochen, behauptete er noch nie in seinem Leben mit solchen Dingen zu tun gehabt zu haben. Doch die Fakten zeigten das Gegenteil auf.

Polizei findet Drogen im Kofferraum

Ein Drogenvortest ergab den Hinweis auf den Konsum von Amphetamin. Bei seiner Durchsuchung hatte er eine kleine Menge davon versteckt - in seiner Unterhose. Im Kofferraum entdeckten die Beamten zudem eine fein säuberlich eingepackte Dose mit 100g Marihuana. Der 26-Jährige gab schließlich zu, am Nachmittag entsprechende Drogen konsumiert zu haben. Der Mann wurde vorübergehend festgenommen und am Folgetag aus der Haftzelle entlassen.

(smr)

Lesen Sie auch:

Polizeikontrolle auf A5: Viehtransporter aus Osteuropa sofort gestoppt

Ein Viehtransporter auf der A5 wurde von Polizeibeamten kontrolliert. Als die Polizisten die Papiere sahen, staunten sie nicht schlecht.

Frankfurter Wirt setzt Kopfgeld auf Verfasser einer Google-Bewertung aus

Zappbar-Wirt im Frankfurter Nordend ärgert sich so sehr über schlechte Google-Bewertungen, dass er jetzt handelt: Er hat ein Kopfgeld auf anonymen Verfasser ausgesetzt.

Opelfahrer will auf Landstraße abbiegen - 61-jähriger Biker schwer verletzt

Auf der Landstraße 3046 hat ein Opelfahrer beim Abbiegen einen Motorradfahrer übersehen, der 61-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare