An dieser Kreuzung in Frankfurt-Bornheim stieß der Bus der Linie 30 mit einem Auto zusammen.
+
An dieser Kreuzung in Frankfurt-Bornheim stieß der Bus der Linie 30 mit einem Auto zusammen.

Zusammenstoß

Busunfall auf Friedberger Landstraße mit fünf Verletzten

  • Kathrin Rosendorff
    vonKathrin Rosendorff
    schließen

Der Linienbus mit der Nummer 30 krachte am Abend in Frankfurt mit einem Auto zusammen. Zwei der Verletzten mussten ins Krankenhaus.

  • Busunfall in Frankfurt-Bornheim am Mittwochabend
  • Linienbus stößt mit Auto zusammen
  • Fünf Verletzte - zwei Menschen müssen ins Krankenhaus

Frankfurt - Bei einem Busunfall in Frankfurt sind am Mittwochabend fünf Menschen verletzt worden. Der Bus der Linie 30 stieß, wie die Feuerwehr mitteilte, gegen 20.15 Uhr in Frankfurt-Bornheim im Kreuzungsbereich Friedberger Landstraße/Dortelweiler aus noch ungeklärter Ursache mit einem Auto zusammen. 

Unfall in Frankfurt: Verletzte im Krankenhaus

Der Busfahrer, drei Fahrgäste und der Autofahrer seien bei dem Unfall in Frankfurt verletzt worden. Zwei der Verletzten mussten ins Krankenhaus. „Beide Personen sind nur leicht verletzt“, sagte ein Polizeisprecher. 

rose

Unfall in Frankfurt: Das Anfang der Woche in Sachsenhausen überfahrene Tier war ein männlicher Wolf*.

Ständig im Stau: Autopendler nach Frankfurt verlieren rund 120 Stunden im Jahr*. Besonders zur Rush Hour nimmt die Verkehrsdichte zu.

*fr.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare