Menschen vor der Alten Oper auf dem Opernplatz Frankfurt am Main.
+
Auf dem Opernplatz in Frankfurt gibt es jetzt Strand-Feeling im Gibson Beach Club. (Symbolbild)

Veranstaltungen in Frankfurt

Beach Club eröffnet auf dem Opernplatz – es gibt einige Überraschungen

  • Vincent Büssow
    VonVincent Büssow
    schließen

In Frankfurt gibt es jetzt Urlaubsatmosphäre auf dem Opernplatz. Der Gibson Beach Club ist auch für eine Überraschung gut.

Frankfurt – Am Dienstag (10.08.2021) eröffnet ein neuer Club auf dem Opernplatz in Frankfurt, der Beach-Feeling in die Innenstadt bringen soll. Unter der Flagge des Gibson-Clubs, der seit 2012 eine Institution in der Stadtszene ist, sollte der Gibson Beach Club eigentlich schon am Freitag (06.08.2021) öffnen.

Nach kurzen Startschwierigkeiten ist es jetzt aber so weit, wobei auch die ein oder andere Überraschung auf die Gäste warten.

Gibson Beach Club in Frankfurt eröffnet mit „Artgerecht-Cocktail“

Zu den Höhepunkten gehört auf jeden Fall der „Artgerecht-Cocktail“, der von jetzt an täglich ab 15 Uhr auf dem Opernplatz serviert wird. Im Gespräch mit Bild.de verriet Gibson-Chef Bastian Bernhagen, dass es sich dabei um einen Drink aus fermentiertem Gemüse handelt. Der alkoholfreie Power-Cocktail kostet 7 Euro, und schmeckt laut Bernhagen nicht nur super, sondern macht auch fit.

ÖffnungszeitenMo. bis Fr. ab 15 Uhr; Sa. und. So. ab 12 Uhr
Eintritt unter der WocheAb 18 Uhr 5 Euro, davor kostenlos
Eintritt WochenendeAb 15 Uhr 5 Euro, davor kostenlos
Kapazität600 Personen
Größe3300 Quadratmeter
OrtOpernplatz

Statt wie geplant am Freitag findet also am Dienstag ab 18 Uhr die große Eröffnung statt. Der Grund für die Verzögerung waren fehlende Möbel, die bis vor Kurzem noch im Zoll festhingen. Neben dem Beach Club hat inzwischen auch der reguläre Gibson Club auf der Zeil in Frankfurt wieder geöffnet. Unter dem neuen Namen „The Club Formerly Known As Gibson“ ging es hier nach 15 Monate langer Corona-Pause wieder los. (vbu)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare