+
Pendler brauchen am Donnerstag Geduld.

Personen im Gleis

Ausfälle und Verspätungen im S-Bahnverkehr - Pendler brauchen Geduld

Pendler müssen in Frankfurt und Offenbach am Donnerstagnachmittag mit Ausfällen und Verspätungen im S-Bahnverkehr rechnen.

Frankfurt/Offenbach - Pendler brauchten am Donnerstagnachmittag Geduld. Auf den Linien der S 1, 2, 8 und 9 Richtung Offenbach kam es zu Ausfällen und Verspätungen im S-Bahnverkehr. Es hatten sich Personen im Gleis des Halts "Offenbach Ledermuseum" befunden. Das berichtete der RMV auf Twitter.

Auch zwischen Offenbach Ost und Dietzenbach Ausfälle im S-Bahnverkehr

Außerdem kam es zu Ausfällen und Verspätungen zwischen "Offenbach Ost" und "Dietzenbach Bahnhof". Ersatzweise verkehrten die Busse zwischen "Offenbach Ost" und "Dietzenbach Bahnhof". Grund dafür war ein Personenunfall. Der Zug der Linie S2 wurde danach an den Bahnsteig gefahren, damit die etwa 170 Passagiere aussteigen konnten. Die Schranke an der Frankfurter Straße blieb bis zur Freigabe der Bahnstrecke kurz nach 19 Uhr geschlossen. Dies führte auf den Straßen zu Staus.

(red/clb)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare