+
Bombenfund in Frankfurt

Bauarbeiten

Ausfahrt A66 Miquelallee: Dieses Wochenende voll gesperrt

Am Wochenende sollen Bauarbeiten an der A66 Ausfahrt Miquelallee erfolgen - bis zum Berufsverkehr am Montag soll die Erneuerung der Fahrbahn abgeschlossen sein

Frankfurt - Die Anschlussstelle der A66 stadteinwärts zur Rosa-Luxemburg-Straße ist vom Freitag, 15. Februar, 22 Uhr, bis Montag, 18. Februar, 4 Uhr morgens, vollgesperrt.

Fahrbahndecke an der A66 wird erneuert

Betroffen ist die Rampe aus Richtung Wiesbaden in Richtung Nordwestzentrum (Nordwestadt, Eschersheim, Ginnheim), auf der die komplette Fahrbahndecke erneuert werden muss.

Umleitung über die Ludwig-Landmann-Straße

Die Straßenverwaltungsbehörde Hessen mobil empfiehlt die bekannte Umleitung über die Anschlussstelle Frankfurt-Ludwig-Landmann-Straße auf die B44. Von dort aus können Autofahrer an der Ludwig-Erhard-Anlage auf die B8 wechseln, die wiederum eine Route zur Rosa-Luxemburg-Straße ermöglichst

Kein Stau zu erwarten

Größere Behinderungen des Straßenverkehrs sind laut "Hessen-Mobil"-Sprecher Christian Stegner nicht zu erwarten, da die Umleitung schon zu mehreren Anlässen genutzt wurde. 

Anders sah es da heute morgen auf der A5 aus, wo ein Unfall mal wieder Stau im Berufsverkehr verursacht hatte. Auf der A5 hat es am Freitagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall mit zehn Fahrzeugen gegeben.

red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare