Fußgänger von Auto erfasst – als er Zebrastreifen überquert

Ein 77 Jahre alter Mann ist am Sonntag in der Ludwig-Landmann-Straße angefahren worden, als er über einen Fußgängerüberweg lief.
Frankfurt - In Frankfurt-Rödelheim ist es am Sonntag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 77 Jahre alter Mann aus Kelkheim wurde dabei schwer verletzt.
Der 77-Jährige war gegen 11.40 Uhr auf der Ludwig-Landmann-Straße zur U-Bahn-Station Hausener Weg unterwegs. Am Fußgängerüberweg in der Ludwig-Landmann-Straße wurde der Kelkheimer von einer 59 Jahre alten Frau in einem Fiat Punto angefahren, die in Richtung Praunheim unterwegs war.
Ludwig-Landmann-Straße muss voll gesperrt werden – Unfallopfer im Krankenhaus
Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ludwig-Landmann-Straße musste in Richtung Praunheim für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt werden.
Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall gesehen haben. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069-75511100 melden.
red
Lesen Sie auch
Versuchte Tötung auf der Hanauer Landstraße: Jetzt gibt es Neuigkeiten: Auf der Hanauer Landstraße wird ein Mann niedergestochen. Rund einen Monat suchten die Ermittler nach den Tätern - jetzt vermelden sie einen ersten Erfolg.
Notfall: Rettungshubschrauber landet in der Stadt: Ein Rettungshubschrauber landet plötzlich Mittags in Offenbach: Darum kommt es zum Einsatz in der Nähe des Ketteler Krankenhauses.
Mann steigt nach Unfall auf B45 aus Auto - mit schrecklichen Folgen: Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 45 nahe Jügesheim werden am Samstagmorgen zwei Männer verletzt, einer davon schwer. Der 32-jährige Fahrer steigt zuvor mitten auf der Fahrspur aus seinem Wagen.
Mädchen von Männergruppe sexuell belästigt - Helfer (14) brutal verprügelt
Mehrere Mädchen werden auf einem Hip-Hop-Konzert sexuell belästigt und erstatten Anzeige. Ein 14-Jähriger, der ihnen helfen will, wird brutal zusammengeschlagen.