+
Vermisste 13-Jährige wieder aufgefunden.

Sie wurde an der Frankenallee zum letzten Mal gesehen

Frankfurter Teenager verschwindet vor neun Monaten spurlos - jetzt taucht das Mädchen wieder auf

Neun Monate nach ihrem Verschwinden ist eine 13-Jährige aus Frankfurt wieder aufgetaucht. Sie wurde wohlbehalten aufgefunden.

Frankfurt - Es müssen schwere Monate gewesen sein, in denen die Familie des seit 8. Mai 2018 vermissten Mädchens aus Frankfurt nicht wusste, wo sie war. Doch jetzt ist sie wieder aufgetaucht. In Mainz konnte sie wohlbehalten und bei guter Gesundheit bereits am 6. Februar diesen Jahres aufgefunden werden, wie die Polizei nun mitteilt.

13-Jährige war im Frankfurter Gallusviertel verschwunden

Im Mai 2018 war sie aus einem Familienzentrum im Frankfurter Stadtteil Gallus verschwunden. Zuletzt wurde sie am Tag ihres Verschwindens am frühen Nachmittag auf der Frankenallee gesehen worden.

Vor einigen Wochen war auch ein Ehepaar am Frankfurter Flughafen verschwunden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare