+
S-Bahnen verspätet

RMV

Pendler aufgepasst! S8 und S9 verspätet

Pendler brauchen an diesem Dienstagmorgen vielleicht ein wenig mehr Geduld, die Linien S8 und S9 sind aktuell verspätet.

Frankfurt - Aktuell fallen die S-Bahnen S8 und S9 aus oder fahren verspätet, dies meldet der RMV auf Twitter. Der Grund liegt am Halt Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof.

Dort hstten sich Personen im Gleis aufgehalten. Mittlerweile sei die Strecke wieder frei so der RMV, es könne aber noch zu Verspätungen und Zugausfällen kommen. 

(ror)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Polizei stoppt Raser auf B43a - und erlebt eine Überraschung

Dreister Radfahrer löst Chaos an Bahnübergang aus - Zugstrecke gesperrt

Geduldsprobe für Pendler: Linie S8 verspätet

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare