+
In Frankfurt kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein zweijähriges Kind angefahren und schwer verletzt wurde.

Unfall in Rödelheim

Mercedes fährt Kleinkind (2) an - schwere Verletzungen

In Frankfurt Rödelheim wird ein zweijähriges Kind bei einem Verkehrsunfall angefahren und schwer verletzt.

Frankfurt - Zu einem schweren Unfall kam es am Freitagvormittag in Frankfurt Rödelehein. Ein zweijähriges Mädchen wurde von einem Mercedes angefahren. 

Am Freitag, gegen 11.30 Uhr, bog ein 81-jähriger Mercedesfahrer von der Kalkentalstraße nach rechts in die Radilostraße ab. Plötzlich soll eine Zweijährige auf die Straße gelaufen sein, wie Zeugen berichten. Der Mercedes habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können und hat das Kind angefahren. 

Unfall in Frankfurt: Ermittlungen dauern an

Die Zweijährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang in Zusammenarbeit mit einem Sachverständigen dauern an. (red)

Lesen Sie auch:

Tiefkühl-Laster kippt um: A5 voll gesperrt

Wegen eines Unfalls ist die A5 zwischen Heppenheim und Bensheim voll gesperrt. Ein Tiefkühl-Laster ist umgekippt.

Unfall auf der A3: Zwei Personen schwer verletzt - Autobahn stundenlang gesperrt

Bei einem schweren Unfall auf der A3sind zwei Personen schwer verletzt worden. Die Autobahn musste vorübergehend gesperrt werden.

Schwerer Unfall auf A3: Auto überschlägt sich - Drei Personen schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der A3 bei Bad Camberg wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare