1. Startseite
  2. Frankfurt

Unbekannter attackiert Mann mit Sehbehinderung

Erstellt:

Von: Chistian Weihrauch

Kommentare

Ein Unbekannter greift in Frankfurt einen Mann an.
Ein Unbekannter greift in Frankfurt einen Mann an. (Symbolbild) © Maurizio Gambarini/dpa

Brutale Attacke in Frankfurt: Ein Unbekannter greift einen 57-Jährigen an.

Frankfurt – Ein unbekannter Mann hat in Frankfurt versucht, einen Mann mit Sehbehinderung auszurauben. Mit dessen Reaktion rechnete er allerdings nicht, berichtet die Polizei.

Was war geschehen? Ein 57 Jahre alter Mann verließ am Freitag (01.04.2022) gegen 12 Uhr einen Kiosk an der Moselstraße und wollte gerade Geldscheine in seinen Geldbeutel stecken. Zu diesem Zeitpunkt sprach ihn ein unbekannter Mann an, der 57-Jährige reagierte jedoch nicht darauf.

Brutaler Angriff in Frankfurt: Mann wehrt sich

Daraufhin versuchte der Räuber, ihm die Scheine aus der Hand zu reißen. Als der Mann das Geld jedoch weiterhin festhielt, schlug der Angreifer ihm mit der Faust ins Gesicht, teilte die Polizei mit. Zusätzlich umklammerte er mit dem anderen Arm den Hals des Mannes. Mit einem Kopfstoß und lauten Hilferufen nach der Polizei gelang es dem 57-Jährigen jedoch, sich zu befreien und den Angreifer in die Flucht zu schlagen.

Der Mann, der eine Sehbehinderung hat, gab jedoch nur eine vage Täterbeschreibung zur Attacke in Frankfurt ab. Er beschreibt den Angreifer als etwa 1,65 bis 1,70 Meter großen Mann mit Bart. Er trug außerdem eine schwarze Jacke mit Kapuze. Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 069 / 755 - 51499 entgegen. (chw)

Ein junger Mann wurde jüngst mitten am Tag in Frankfurt das Opfer eines brutalen Angriffs. Dabei schlugen und traten ihn die Täter.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion