+

Riesige Rauchwolken über Frankfurt Bonames

Müll auf Balkon fängt Feuer: Wohnung brennt komplett aus

Frankfurt - Auf dem Balkon einer Wohnung im Ben-Gurion-Ring in Frankfurt Bonames brannte es am Sonntag gegen 15 Uhr im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses. 

Frankfurt-Bonames: Brand auf dem Balkon

Laut der Polizei Frankfurt befand sich zu diesem Zeitpunkt Abfälle auf dem Balkon. Sämtliche Mieter der betroffenen Wohnung konnten sich in Sicherheit bringen, bevor die Flammen und der Rauch vom Balkon ins Innere des Gebäudes wanderten.

Brand in Bonames: Schaden beläuft sich auf 100 000 Euro

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Frankfurt wurde die Wohnung komplett von dem Feuer zerstört. Gegen 15.45 Uhr war der Brand vollständig gelöscht, nach Angaben der Feuerwehr beträgt der entstandene Sachschaden um die 100 000 Euro. 

Betroffen sind die Brandwohnung in Bonames sowie die darüber liegende, die Ursache des Feuers ist weiterhin unbekannt, Personen wurden keine verletzt.

Ebenso zerstört waren die Wohnungen nach einemGroßbrand in Schwalbach.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare