+
Stau auf der A67

Verkehr

Auto überschlägt sich auf der A67 - langer Stau im Berufsverkehr 

Pendler brauchten mal wieder viel Geduld. Auf der A67 staut sich der Verkehr auf mehreren Kilometern.

Update, 12. April, 8.14 Uhr: Im morgendlichen Berufsverkehr am Freitag ist ein Autofahrer auf der A67 in Südhessen in die Mittelleitplanke geraten und hat sich mit seinem Wagen überschlagen. Der Fahrer sei verletzt worden, habe laut Zeugenaussagen aber selbst aus dem Fahrzeug aussteigen können, teilte ein Polizeisprecher in Darmstadt mit. Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten wurde die Autobahn bei Gernsheim in Richtung Mannheim vorübergehend voll gesperrt. Dadurch staute sich der Verkehr auf mehreren Kilometern.

Update, 11. April, 10.34 Uhr: Der Verkehr läuft wieder normal.

Update, 11. April, 8.39 Uhr: Autofahrer müssen auf der Autobahn 661 am Donnerstagmorgen mit Verzögerungen rechnen. Nach Angaben der Polizei Frankfurt kommt es zwischen Bad Homburg vor der Höhe und Frankfurt am Main-Heddernheim in Richtung Darmstadt nach einem Unfall zu Verzögerungen von bis zu 20 Minuten. Auch auch der A643 bei Mainz Richtung Wiesbaden zwischen Dreieck Mainz und Mainz-Mombach müssen sich Autofahrer auf rund drei Kilometer Stau einstellen. Zuvor hatte die "Hessenschau" berichtet.

Update, 9. April, 7.54 Uhr: Pendler brauchen viel Geduld. Auf der A5 Richtung Frankfurt, zwischen dem Gambacher Kreuz und Ober-Mörlen, staut sich der Verkehr auf acht Kilometern.

Erstmeldung, 8. April, 7.16 Uhr: Auf  der A5 Richtung Süden hat es gekracht. Der Unfall ereignete sich zwischen dem Rastplatz Spießwald und dem Nordwestkreuz Frankfurt. Zwei Autos sind zusammenstoßen, es gibt aber glücklicherweise keine Verletzten.

Berufsverkehr: Stau auf elf Kilometern

Der Verkehr staut sich aktuell auf elf Kilometer, die Aufräumarbeiten sind momentan noch im Gang.

(smr)

Lesen Sie auch:

Polizistin greift nach Unfall in Auto von Gaffer - doch der gibt einfach Gas:  Bei Viernheim auf der A67 filmt ein Mann einen schweren Unfall. Eine Polizistin möchte ihn kontrollieren - und gerät prompt in Gefahr.

Tödlicher Unfall auf der A3: Mann stirbt an der Unfallstelle

Ein Mann gerät auf der A3 bei Offenbach mit seinem Mini in der Gegenverkehr. Er stirbt noch an der Unfallstelle.

Raser liefern sich illegales Autorennen auf der Hanauer Landstraße – jetzt sind sie ein Fall für die Polizei

Zwei Raser fahren mit 90 Sachen die Hanauer Landstraße in Frankfurt entlang und liefern sich ein illegales Autorennen. Dann taucht die Polizei auf.

Busfahrer schwer verletzt - Polizei sucht mit Foto nach dem Täter

Ein Busfahrer wird in Marburg so heftig attackiert, dass er in die Klinik muss. Die Tat hat wohl einen fremdenfeindlichen Hintergrund - der Staatsschutz ermittelt.

So wollen Bahn und RMV den Nahverkehr drastisch verbessern

Bessere Informationen, mehr Sauberkeit, mehr Personal:

Die Bahn, der RMV und das Land Hessen wollen die Qualität des Nahverkehrs verbessern.

Osterferien 2019 in Hessen: Auf diesen Autobahnen drohen Staus

Am Freitag (12. April) beginnen in Hessen die Osterferien. Dann wird es auch wieder voll auf den Autobahnen. Wo drohen Staus? Wie kann ich diese umgehen? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

Verwesungsgestank auf der A5: Polizei macht Ekel-Fund auf der Autobahn: Ein schrecklicher Gestank auf der A5 bei Friedberg ruft die Polizei auf den Plan. Diese findet schnell den Grund für den Verwesungsgeruch und macht einen ekelhaften Fund.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare