+
Stau auf der Autobahn

Stau

Darum brauchen Sie auf der A3 heute mal wieder etwas länger

Auf der A3 zwischen Idstein und Camberg muss ein defekter Autokran repariert werden, die rechte Fahrspur ist gesperrt.

Idstein - Auf der A3 Frankfurt Richtung Köln zwischen Idstein und Bad Camberg steht derzeit ein defekter Autokran auf dem Standstreifen - für die notwendigen Reparaturarbeiten musste dazu der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. 8 km Stau.

Dafür brauchen Sie im Moment 25 Minuten länger, wie hessenschau.de berichtete

Unfall auf der A3 mit drei Fahrzeugen

Zusätzlich gibt es derzeit 8 Kilometer Stau und stockender Verkehr auf der A3 Frankfurt Richtung Köln zwischen Idstein und Bad Camberg aufgrund von zurzeit laufenden Bergungsarbeiten auf den beiden linken Fahrstreifen. 

Rund 100 Meter vor dem defekten Autokran hat es noch einen Unfall mit drei PKWs gegeben. Dabei wurden mehrere Personen verletzt, wie das Polizeipräsidium Westhessen mitteilte. 

Es muss mit Verzögerungen von 20 bis 30 Minuten gerechnet werden, ab 12:56 war die Fahrbahn wieder vollständig geräumt.

Erst gestern sorgte ein Unfall für einen Verkehrskollaps auf der A3

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare