1. Startseite
  2. Frankfurt

Erneut Giftköder in Frankfurt ausgelegt: Hund muss in Tierklinik

Erstellt:

Von: Lucas Maier

Kommentare

Erneut wird in Frankfurt ein Hund in eine Klinik eingeliefert. Zuvor hat der Vierbeiner einen verdächtigen Köder aufgeschnappt.

Frankfurt – Ein Hund hatte in Frankfurt wohl großes Glück. Am Samstag (29. Oktober) nahm der Vierbeiner einen verdächtigen Köder zu sich. In einer Tierklinik konnte der Hund anschließend erfolgreich behandelt werden.

Zu dem Vorfall kam es im Stadtteil Praunheim im Bereich der Fritz-Lennig-Analge, wie die Polizei mitteilt. Den fraglichen Köder soll der Hund nahe der Bushaltestelle „Am Alten Schloss“ gefressen haben.

Frankfurt: Hund schnappt verdächtige Köder auf

Daraufhin wurde das Gebiet abgesucht. Es wurden dabei keine weiteren verdächtigen Köder gefunden. Ob der Vorfall in Zusammenhang mit ähnlichen Taten in Frankfurt wird derzeit von der Polizei geprüft, wie es heißt.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Frankfurt unter der Telefonnummer 069 / 75511400 entgegen. Zudem werden Spaziergänger und Hundebesitzer dazu angehalten, auf verdächtigte Köder oder Gegenstände zu achten und diese im Zweifel zu melden. (Lucas Maier)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion