Superstar Justin Bieber geht 2022 und 2023 auf Welttour und macht auch in Frankfurt Halt.
+
Superstar Justin Bieber geht 2022 und 2023 auf Welttour und macht auch in Frankfurt Halt.

„Justice World Tour“

Justin Bieber kommt nach Frankfurt – Vorverkauf bereits in dieser Woche

  • Melanie Gottschalk
    VonMelanie Gottschalk
    schließen

Justin-Bieber-Fans aufgepasst: Der Popstar kommt endlich wieder nach Europa. Fünf Konzerte wird er 2023 in Deutschland spielen, auch in Frankfurt macht er Halt.

Frankfurt - Schon länger wurde die große „Justice World Tour“ von Justin Bieber angekündigt, jetzt hat der Popstar endlich die Termine seiner Welttournee bekannt gegeben. 2023 springen dabei auch insgesamt fünf Termine in Deutschland heraus – unter anderem auch in Frankfurt. Lange müssen Fans nicht warten, bis sie wissen, ob sie eines der begehrten Tickets für die Konzerte in Deutschland ergattern können, denn der Vorverkauf startet schon bald.

Insgesamt 90 Konzerte wird Justin Bieber auf seiner Welttournee 2022 und 2023 spielen, er wird dafür in 20 Länder reisen, um seine Fans rund um den Erdball glücklich zu machen. In Deutschland wird er zwischen Januar und März 2023 neben Frankfurt in Hamburg, Köln, Berlin und München mit seiner „Justice World Tour“ auftreten.

Justin Bieber kommt mit seiner „Justice World Tour“ nach Frankfurt

Die „Justice World Tour“ ist der große Nachfolger Biebers viel beachteter „Purpose World Tour“ in den Jahren 2016 und 2017. Damals konnten rund 2,7 Millionen Fans Justin Bieber live sehen. „Wir haben hart an der besten Show, die wir bislang entworfen haben, gearbeitet. Wir können es kaum erwarten, sie mit euch auf der ganzen Welt zu teilen. Wir sehen uns bald!“, wird der Popstar auf der Homepage Musikexpress.de zitiert. Mit dem zugehörigen Album „Justice“ feiert er bereits jetzt Charterfolg um Charterfolg.

Insgesamt hat Justin Bieber im Moment fast neun Milliarden Streams weltweit auf seinem Konto – Tendenz steigend. Daran haben auch die Vorab-Singles „Anyone“, „Lonely“ und „Holy“, die allein schon vor der Album-Veröffentlichung zwei Milliarden Streams verzeichnen konnten, einen großen Anteil. Mit „Peaches“ und dem Kid-Laroi-Duett „Stay“ gelangen ihm zwei zusätzliche Welthits. „Stay“ knackte sogar den Streaming-Rekord, weil er am schnellsten eine Milliarde Streams erreicht hatte.

Vorverkauf für Justin-Bieber-Konzert in Frankfurt startet am Donnerstag

Der Vorverkauf für die Konzerte von Justin Bieber in Deutschland beginnt bereits am Donnerstag, 18. November 2021 um 9 Uhr. Wer eines der begehrten Tickets ergattern möchte, sollte unbedingt schnell sein, denn schon dürfte klar sein, dass die fünf Konzerte in Deutschland schnell ausverkauft sein werden. Wir geben noch einmal einen Überblick:

  • 16. Januar 2023: Hamburg, Barclays Arena
  • 31. Januar 2023: Köln, Lanxess-Arena
  • 02. Feburar 2023: Frankfurt, Festhalle
  • 04. Februar 2023: Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 09. März 2023: München, Olympiahalle

(msb)

Erst kürzlich fand in Frankfurt nach einjähriger Pause wieder die Buchmesse statt. Auch in der Festhalle war einiges los, dort fanden zahlreiche Publikumsveranstaltungen statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare