Auf der A5 bei Frankfurt in Richtung Kassel staut es sich derzeit zwischen dem Kreuz Frankfurt und dem Bad Homburger Kreuz nach einem Unfall auf mehreren Kilometern.
+
Auf der A5 bei Frankfurt in Richtung Kassel staut es sich derzeit zwischen dem Kreuz Frankfurt und dem Bad Homburger Kreuz nach einem Unfall auf mehreren Kilometern.

Frankfurt Richtung Kassel

Unfall auf der Autobahn: Langer Stau

  • Erik Scharf
    VonErik Scharf
    schließen

Ein Unfall auf der A5 Frankfurt Richtung Kassel sorgt derzeit für einen langen Stau im Feierabendverkehr. Mittlerweile ist die Unfallstelle geräumt.

Frankfurt – Nach einem Unfall auf der A5 zwischen dem Nordwestkreuz Frankfurt und dem Bad Homburger Kreuz staut sich der Verkehr derzeit über mehrere Kilometer. Ersten Angaben der Polizei zufolge waren bei einem Auffahrunfall vier Autos beteiligt. Aufgrund des Unfalls waren die beiden linken Spuren blockiert, wie der Hessische Rundfunk berichtet. Mittlerweile ist die Unfallstelle geräumt.

Es staut sich vor der geräumten Unfallstelle noch auf zirka neun Kilometern Länge. Der Unfall ereignete sich kurz hinter der Raststätte „Taunusblick“. Hier muss derzeit mit einer Verzögerung gerechnet werden, wie Hessen Mobil mitteilt.

Erst am Donnerstag (28.10.2021) kam es auf der A5 Frankfurt Richtung Kassel zu einem kilometerlangen Stau*. Auch hier war der Grund ein Auffahrunfall. (esa) *fnp.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion