Polizisten wurden in Münster von Feiernden mit Flaschen beworfen. Auf dem Symbolbild ist ein Polizist an einem Polizeiauto zu sehen.
+
In Frankfurt sind in der Nacht Schüsse gefallen. Die Polizei sucht nach dem Täter. (Symbolbild)

Polizeieinsatz

Mann in Frankfurt angeschossen – Täter auf der Flucht

  • vonSebastian Richter
    schließen

In der Frankfurter Innenstadt wird ein Mann angeschossen. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Frankfurt – In der Innenstadt von Frankfurt ist in der Nacht zum Montag (07.06.2021) ein Mann unweit der Konstablerwache angeschossen worden. Anwohner riefen die Polizei, die sich auf die Suche nach dem Täter machte. Der Täter ist flüchtig, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

Schuss in Frankfurter Innenstadt: Polizei sucht nach Täter

Bei dem Vorfall in der Allerheiligenstraße in Frankfurt wurde einem Mann ins Bein geschossen – er musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Laut Angaben der Polizei sind die Hintergründe über den Schuss noch unklar. Auch über die Schwere der Verletzungen konnte sie noch nicht sagen. Noch am Morgen waren die Beamten mit erhöhter Präsenz in der Gegend unterwegs. Die Ermittlungen dauern an.

Im Bahnhofsviertel von Frankfurt beklagen sich Anwohner über Verhältnisse im Quartier. Sie sprechen von alltäglichen Drogen, Dreck und Gewalt. (spr)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare