1. Startseite
  2. Frankfurt

Mann kollabiert und stirbt wenig später im Krankenhaus – niemand weiß, wer er ist

Kommentare

Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein rätselhafter Fall sorgt in Frankfurt für Fragezeichen bei der Polizei. Ein Mann stirbt, doch es finden sich keinerlei Hinweise auf seine Identität. Die Ermittler bitten nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Frankfurt - Ein Mann stirbt im Krankenhaus, doch niemand weiß, um wen es sich bei dem Toten handelt. Was sich anhört, wie der Beginn eines Krimis, ist ein wahres Drama, das sich am Mittwoch (14. Dezember) im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen abgespielt hat. Wie die Polizei Frankfurt mitteilt, war der unbekannte Mann gegen 16 Uhr in einem Lokal in der Waidmannstraße kollabiert.

Er wurde daraufhin in nahegelegenes Krankenhaus gebracht, doch die Hilfe kam zu spät. Der Mann verstarb am Donnerstag. Laut Polizei führte der Unbekannte weder Ausweisdokumente mit sich, noch ergaben sich anderweitig Hinweise auf seine Identität. Die Ermittler beschreiben den Mann und seine Bekleidung wie folgt:

Frankfurt: Mann stirbt im Krankenhaus – niemand weiß, wer er ist

Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zur Identität des Mannes geben können, sich mit dem Kommissariat 11 unter der Telefonnummer 069 / 755 - 51199 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (nhe)

Im Fall einer vermissten 36-jährigen Frau aus Frankfurt gab die Polizei kürzlich Entwarnung.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion