Khalil Rafiee aus Frankfurt-Bockenheim wird seit Samstag (3.07.2021) vermisst.
+
Khalil R. aus Frankfurt-Bockenheim wurde seit Samstag (03.07.2021) vermisst.

Er gilt als zuverlässig

Vermisster DHL-Mitarbeiter: Polizei hat Neuigkeiten

  • Kerstin Kesselgruber
    VonKerstin Kesselgruber
    schließen

Er fährt von der Arbeit bei DHL los, kommt jedoch nicht zu Hause an: Ein Mann aus Frankfurt wird vermisst. Die Polizei hat jetzt aber gute Nachrichten.

Update vom Montag, 05.07.2021, 12.09 Uhr: Zwei Tage nach dem Verschwinden von Khalil R. hat die Polizei jetzt Neuigkeiten: Der vermisste Mann sei „inzwischen wieder wohlbehalten aufgetaucht“. Das teilt die Polizei Frankfurt auf Twitter mit.

Der 50-Jährige war am Samstagmorgen nicht zur Arbeit bei DHL erschienen. Deshalb war er als vermisst gemeldet worden.

Vermisster DHL-Mitarbeiter aus Frankfurt kommt nicht von der Arbeit nach Hause

Erstmeldung vom Sonntag, 04.07.2021, 15.44 Uhr: Frankfurt – Ein rätselhaftes Verschwinden beschäftigt die Polizei in Frankfurt. Seit Samstag (03.07.2021) wird Khalil R. aus dem Stadtteil Bockenheim vermisst. Der 50-Jährige sei zuletzt um 0.15 Uhr von seinen Kollegen vor dem DHL-Paketzentrum in der Eschborner Landstraße in Rödelheim gesehen worden, teilt die Polizei mit.

Der Vermisste aus Frankfurt hatte nach Feierabend noch etwas mit seinen Kollegen getrunken. Anschließend wollte er in seine Wohnung in der Franz-Rücker-Allee fahren. Dort kam er allerdings nie an. Am Samstagmorgen (04.07.2021) erschien er nicht zur Arbeit bei DHL. Das rief seine Kollegen auf den Plan, da der Mann als zuverlässig gilt. Seine Familie meldete den 50-Jährigen schließlich als vermisst.

Khalil R. war mit einem schwarzen Citybike unterwegs. Die Polizei beschreibt ihn wie folgt:

  • 1,86 Meter groß
  • Schlank
  • Er hat eine Glatze
  • Mit der Arbeitskleidung der Deutschen Post bekleidet
  • Spricht Deutsch mit Akzent

Polizei sucht nach vermisstem DHL-Mitarbeiter aus Frankfurt

Der Kriminaldauerdienst der Polizei nimmt unter der Telefonnummer 069/755-53110 Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten DHL-Mitarbeiters aus Frankfurt entgegen. Wer Khalil R. sieht, kann sich auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.

Die Polizei sucht außerdem nach einem 77-jährigen Vermissten aus der Nähe von Frankfurt. Er könnte sich in Gefahr befinden. (Max Schäfer)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion