+
Bei einer Kontrolle in Frankfurt hat die Polizei zwei junge Männer mit Haschisch erwischt. 

Kontrolle im Ben-Gurion-Ring

Mann will Drogen vor Polizei verstecken – dann wird er überrascht

Im Ben-Gurion-Ring in Frankfurt erwischt die Polizei zwei junge Männer mit Haschisch. Den Erfolg hat sie ihrem besten Ermittler zu verdanken. 

Frankfurt - Ein Rauschgiftspürhund der Polizei Frankfurt hat am Samstag (30.11.2019) 78 Gramm Haschisch erschnüffelt. Dies teilte die Polizei am Samstag mit.

Gegen 2.45 Uhr in der Nacht kontrollierten Beamte des 14. Polizeireviers ein Fahrzeug im Ben-Gurion-Ring. Der bislang unbekannte Beifahrer des Wagens stieg noch vor der Kontrolle aus dem Auto und ging weg, teilt die Polizei mit.

Kontrolle der Polizei Frankfurt: Mann verhält sich merkwürdig

Die Beamten der Polizei kontrollierten den 21-jährigen Fahrer und seinen Skoda Octavia. In diesem fanden sie vier Gramm Haschisch. Während der Polizei-Kontrolle tauchte der Beifahrer in sicherer Entfernung wieder auf. Der noch unbekannte Mann wechselte die Straßenseite und lief erneut vom Ort der Kontrolle und der Polizei davon.

Hund der Polizei Frankfurt beweist gute Nase und erschnüffelt Drogen

Ein von der Polizei eingesetzter Drogenspürhund bewies daraufhin einen guten Riecher. Der Hund schnüffelte entlang des Weges, den der Unbekannte davor gegangen war. An der Stelle, wo der unbekannte Mann davor die Straßenseite wechselte, fand der Spürhund der Polizei das Drogen-Versteck mit rund 78 Gramm Haschisch.

Die Beamten der Polizei Frankfurt stellten die Drogen sicher. Eine Sache dagegen ist noch nicht sicher: Wem das Haschisch letztendlich gehört. Die Ermittlungen dauern an.

tvd

Am Frankfurter Flughafen hatte ein Drogenspürhund ebenfalls eine gute Nase bewiesen: Er erschnüffelte 630 Gramm verflüssigtes Kokain bei einer Kontrolle.

Bei einer Kontrolle der Polizei auf der A3 geht den Beamten ein Auto mit einer Menge Drogen ins Netz.

    503 Service Unavailable

    Hoppla!

    Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.