1. Startseite
  2. Frankfurt

Frankfurt: S-Bahn-Verkehr massiv gestört

Erstellt:

Von: Erik Scharf

Kommentare

Ein Notarzteinsatz an der Konstablerwache in Frankfurt sorgt für Verspätungen und Ausfälle im S-Bahn-Verkehr. (Archivfoto)
Ein Notarzteinsatz an der Konstablerwache in Frankfurt sorgt für Verspätungen und Ausfälle im S-Bahn-Verkehr. (Archivfoto) © Peter Hartenfelser/Imago

In Frankfurt kommt es auf mehreren S-Bahn-Linien derzeit zu Ausfällen und Verspätungen. Grund ist ein Einsatz in der Innenstadt.

Frankfurt – Der S-Bahn-Verkehr in Frankfurt* ist am Morgen massiv gestört, Pendler brauchen Geduld. Wie der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) am Mittwoch (19.01.2022) mitteilte, war ein Notarzteinsatz in der Station Konstablerwache an der Zeil* die Ursache für die Störung.

Betroffen sind die Linien

Ausfälle und Verspätungen bei der S-Bahn in Frankfurt

Inzwischen sei die Störung aber beendet, wie der RMV über Twitter mitteilte. Dennoch könne es zu Folgeverspätungen kommen. Auch Ausfälle seien möglich. Zuletzt kam es durch eine Störung an einem Bahnhof in Frankfurt ebenfalls zu Ausfällen im S-Bahn-Verkehr. (esa) *fnp.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion