1. Startseite
  2. Frankfurt

Streit in Frankfurt: Betrunkener beißt Kontrahenten einen Finger ab

Kommentare

In Frankfurt eskaliert auf offener Straße ein Streit. Ein 52-Jähriger beißt dabei einem 51 Jahre alten Mann einen Finger ab. Er ist betrunken.

Frankfurt - Schmerzhafter Konflikt in Frankfurt: Aus bislang unbekannten Gründen kam es in der Mainstadt im Bereich Brühlstraße/Heddernheimer Landstraße gegen 18 Uhr zu Streitigkeiten zwischen einem 52-Jährigem und einem 51 Jahre alten Mann.

Aus der verbalen Auseinandersetzung wurde schnell ein Gerangel, wie die Polizei berichtet. Dabei biss der ältere Mann seinem Kontrahenten so fest in den Finger, dass ein Fingerglied abgetrennt wurde. Der schwerverletzte 51-Jährige kam später zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus.

Streit in Frankfurt: Strafverfahren wegen schwerer Körperverletzung eingeleitet

Die Polizei nahm den 52-jährigen Beschuldigten noch vor Ort fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,97 Promille. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen entließen die Beamten den Tatverdächtigen schließlich wieder. Gegen ihn wird nun wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. (nhe)

Am Hauptbahnhof Frankfurt war es erst kürzlich zu einer körperlichen Auseinandersetzungen gekommen: Ohne ersichtlichen Grund griff ein 43 Jahre alter Mann aus Frankfurt einen 24-jährigen Offenbacher und dessen Begleiter an. Zu guter Letzt warf er sogar mit Flaschen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion