+
Brutaler Überfall auf der Mainzer Landstraße in Frankfurt.

Opfer schwer verletzt

Mann wird auf Mainzer Landstraße brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt

  • schließen

Am hellichten Tag ist ein Mann auf der Mainzer Landstraße in Frankfurt zusammengeschlagen und ausgeraubt worden. Der Täter ist kein Unbekannter.

Frankfurt - Am hellichten Tage wurde ein Mann auf der Mainzer Landstraße in Frankfurt fast zu Tode geprügelt und ausgeraubt. Der Täter ist für die Polizei kein Unbekannter. 

Ein Streit war wohl der Auslöser für eine brutale Attacke auf einen 54-Jährigen, der am Ende des Tages mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. 

Lesen Sie auch: Nach Kontrolle: 17-jähriger Randalierer attackiert Polizistin

Der 50-jährige Angreifer hat laut Polizei im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung den Mann zu Boden geschlagen. Anschließend soll er mehrfach auf ihn eingetreten haben. 

Frankfurt! Überfall auf Mainzer Landstraße: Täter beklaut sein schwer verletztes Opfer

Zeugen haben die heftige Auseinandersetzung mitbekommen und die Polizei gerufen. Die konnte den aggressiven 50-Jährigen in der Nähe des Tatortes festnehmen. Er hatte seinem Opfer nicht nur eine Sonnenbrille und eine Basketballmütze gestohlen, sondern auch ein hochwertiges E-Bike geklaut. 

Lesen Sie auch: Frau wird bewusstlos geschlagen*: Drei Stunden später sieht sie, was passiert ist

Der Täter ist polizeibekannt, gegen ihn liegen mehrere Haftbefehle vor. Deshalb wurde er gleich festgenommen und ins Gefängnis gebracht. Die Situation dürfte den Mann vertraut sein - er ist erst vor wenigen Tagen erst aus der Haft entlassen worden. (ror)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

So nicht! Seniorin schlägt Einbrecher in die Flucht

ZweiMänner brechen in die Wohnung einer Seniorin in Bruchköbel ein. Doch sie haben nicht mit dem Mut der alten Dame gerechnet.

Brutaler Überfall auf Tankstelle - Bewaffnete Täter auf der Flucht

Zwei Männer überfallen eine Tankstelle in Nidda und fordern Bargeld. Mit der Beute flüchten sie. Die Polizei bittet um Hinweise.

Maskierter erbeutet mehrere tausend Euro in Sportsbar – mit vorgehaltener Waffe

Ein maskierter Mann hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Sportsbar in Kelsterbach überfallen. Mit vorgehaltener Waffe zwang er die Angestellte zur Herausgabe des Geldes.

Aktenzeichen XY: Junge Frau in Frankfurt überfallen – Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei sucht nach einem Mann, der in Frankfurt eine junge Frau überfallen haben soll. Jetzt sollen die Aktenzeichen-XY-Zuschauer helfen.

Auf dem Hochheimer Markt haben drei Männer zwei Frauen so schwer verletzt, dass diese ins Krankenhaus geliefert werden mussten.

*fnp.de ist Teil der Ippen-Digital-Zentralredaktion

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare