1. Startseite
  2. Frankfurt

SUV-Fahrer kracht in Baustelle und flüchtet – Polizei sucht Zeugen des Unfalls

Kommentare

Dieser Unfall gibt Rätsel auf: Am Sonntagmorgen kracht ein SUV in eine Baustelle. Der Fahrer verschwindet spurlos.

Update vom Montag, 20. November, 17.14 Uhr: Nach dem kuriosen Unfall auf der Neuen Mainzer Straße in Frankfurt sucht die Polizei weiter nach dem flüchtigen Fahrer des Audi-SUV. Dieser war laut eines Berichts der Polizei zuvor auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve von der Straße abgekommen und in eine Baustelle gekracht.

An dem hochmotorisierten Wagen entstand laut Angaben der Polizei Totalschaden in Höhe von rund 150.000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen und zu dem Unfallfahrer machen können, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 069 755-10100 in Verbindung zu setzen.

600-PS-SUV kracht in Baustelle – vom Fahrer fehlt jede Spur

Erstmeldung vom Sonntag, 19. November, 11.28 Uhr: Dieser Unfall gibt einige Rätsel auf. Am Sonntagmorgen ist ein SUV in Frankfurt gegen eine Baustellenabsperrung gekracht. Vom Fahrer fehlt bislang aber jeder Spur. Das berichtet das Portal 5Vision.News.

Was genau ist passiert? Ersten Informationen zufolge soll der Audi RS Q8 (600 PS) in einer Kurve auf der Neuen Mainzer Straße von der Fahrbahn abgekommen und auf einer Baustelle in einer Stützkonstruktion hängen geblieben sein. Um kurz vor 8 Uhr twitterte die Feuerwehr Frankfurt, dass im Fahrzeug keine Person mehr angetroffen wurde.

Ein SUV-Fahrer kracht gegen eine Stützkonstruktion auf einer Baustelle.
Ein SUV-Fahrer kracht gegen eine Stützkonstruktion auf einer Baustelle. © 5Vision.News

SUV-Unfall in Frankfurt: Audi-Notrufsystem alarmiert Einsatzkräfte

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und nahmen Betriebsstoffe auf. Der Notruf soll laut der Feuerwehr Frankfurt über das automatische Notrufsystem des Audis bei der Leitstelle eingegangen sein.

Die Ermittlungen zur Unfallursache und zum Unfallfahrer laufen. (esa)

Erst kürzlich sorgte ein Unfall auf der A3 bei Frankfurt für ein Trümmerfeld.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion