1. Startseite
  2. Frankfurt

Mann schlägt im Hotelzimmer Prostituierte und raubt sie aus – Polizei fahndet nach Täter

Erstellt:

Von: Christoph Sahler

Kommentare

Im Frankfurter Bahnhofsviertel hat ein Mann eine Prostituierte überfallen und ist geflohen.
Im Frankfurter Bahnhofsviertel hat ein Mann eine Prostituierte überfallen und ist geflohen. © Friso Gentsch/dpa

In einem Hotel im Frankfurter Bahnhofsviertel hat ein Mann eine 22-jährige Frau angegriffen und Geld von ihr gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Frankfurt - Am Sonntag (21. August) soll ein Mann in einem Hotel im Frankfurter Bahnhofsviertel eine Prostituierte überfallen und Geld erbeutet haben. Das berichtet die Polizei.

Laut den Angaben der Beamten hat der Täter die 22-jährige Frau mit der Faust in den Rücken, in den Bauch und auf die Nase geschlagen. Dann stahl er etwa 260 Euro von ihr und flüchtete.  Äußere Verletzungen waren bei dem Opfer laut Polizei nicht sichtbar.

Frankfurt: Raubüberfall im Bahnhofsviertel - Mann erbeutet etwa 260 Euro

Der gesuchte Mann wird wie folgt beschrieben:

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich mit der Polizei in Frankfurt unter der Rufnummer 069-755 10400 in Verbindung zu setzen oder sich bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (csa)

Im Hauptbahnhof Frankfurt hat ein Mann einen Mitarbeiter der Deutschen Bahn in den Arm gebissen. Zuvor hatte er bereits versucht, Kinder mit einem Einwegrasierer zu verletzten.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion