+
Menschen liegen am Main und genießen die Sonne.

Milde Temperaturen

Zehn Gründe, warum der Frühling ENDLICH kommen muss (und wird)

  • schließen

Wann wird es endlich Frühling? Wann kann man wieder ohne gefühlt hundert Lagen Kleidung rausgehen? Das fragen sich aktuell viele. Wir haben zehn Gründe gesammelt, weshalb es jetzt reicht mit dem Winter.

Es wird endlich Frühling. Wie lange warten wir schon auf diese Meldung? Diplom-Meteorologe Dominik Jung von wetter.net kündigt ab Mittwoch steigende Temperaturen an. Am Wochenende sollen in Teilen Deutschlands Höchstwerte von 15 Grad erreicht werden. Auch wenn wir in Frankfurt nur bis zu 10 Grad erwarten können, wird uns die Sonne ein wunderbares Gefühl vom nahenden Frühling bescheren. "In der prallen Sonne empfinden wir diese Werte noch etwas höher", weiß der Wetterexperte.

Und bis er dann wirklich kommt, der Frühling, haben wir zehn Gründe gesammelt, weshalb der Winter endlich enden und der Frühling endlich kommen soll:

1. Es war jetzt lang genug nass und kalt. Reicht jetzt.

via GIPHY

2. Die Heizkosten fressen unser Geld!

via GIPHY

3. Wir haben bereits Frühlingsklamotten geshoppt

via GIPHY

4. Wir wiederholen es gerne: Wir haben absolut genug gefroren bei Temperaturen bis Minus 7 Grad!!

via GIPHY

5. Wir würden uns gerne länger als eine Minute im Freien aufhalten

via GIPHY

6. Einfach große Sehnsucht nach einem Äppler am Mainufer

via GIPHY

7. Der Weihnachtsspeck muss weg - wir wollen Radfahren ohne Handschuhe, Joggen ohne Spikes und Schwimmen im Freien!

via GIPHY

8. Die Katze muss raus, sie ist in letzter Zeit merkwürdig

via GIPHY

9. Es ist zwar schön, wenn das Eis sich wegen der Kälte nicht direkt verflüssigt, aber bei milden Temperaturen schmeckt es einfach besser.

via GIPHY

10. Eintracht im Stadion gucken - ohne Thermoanzug!!!

via GIPHY

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare