Frankfurts Basketballer holen Aufbauspieler Clark

Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat Aufbauspieler Jason Clark für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der 28-Jährige erhält einen Einjahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr,

Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat Aufbauspieler Jason Clark für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der 28-Jährige erhält einen Einjahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr, wie der hessische Club am Mittwoch mitteilte. Der 1,88 Meter große Clark spielte bereits einmal in der Bundesliga, vor vier Jahren für BG Göttingen. Nicht mehr für die Skyliners auflaufen wird dagegen Tai Webster. Der Spielgestalter aus Neuseeland zog seine Ausstiegsoption und wechselt zum türkischen Club Galatasaray.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare