+
Das Logo „Notarzt” ist an einem Notarzteinsatzfahrzeug zu sehen.

Blaulicht

Fußgänger bei Zusammenstoß mit Auto tödlich verletzt

Ein Fußgänger ist bei Frankfurt von einem Auto überfahren und dabei so schwer verletzt worden, dass er kurz darauf im Krankenhaus starb. Der 21 Jahre alte Mann war laut Polizei aus zunächst unbekannten

Ein Fußgänger ist in den frühen Morgenstunden auf der Darmstädter Landstraße von einem Auto überfahren und dabei so schwer verletzt worden, dass er kurz darauf im Krankenhaus starb.

Der 21 Jahre alte Mann war laut Polizei aus zunächst unbekannten Gründen bei Dunkelheit über eine Straße gelaufen, als er von dem Auto erfasst wurde. Dessen 67 Jahre alter Fahrer überstand den Zusammenstoß am Donnerstag unverletzt. An seinem Wagen entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare