1. Startseite
  2. Frankfurt

Neueröffnung in Frankfurt: In ehemaligem Eis-Café gibt es nun italienisches Gebäck

Erstellt:

Von: Samira Müller

Kommentare

Italienisches Gebäck in Frankfurt: Das gibt es nun in dem neu eröffneten Caffé Casa Nostra
Italienisches Gebäck in Frankfurt: Das gibt es nun in dem neu eröffneten Caffé Casa Nostra. (Symbolfoto). © Claudio Divizia/Imago

Hausgemachte italienische Spezialitäten in süß und herzhaft: Die gibt es nun in dem neu eröffneten Caffé Casa Nostra in der Altstadt in Frankfurt.

Frankfurt – In der Altstadt in Frankfurt hat Anfang März das Caffé Casa Nostra eröffnet. Die Inhaber Jennifer Avarello-Pistara und Antonio Pistara bieten dort viele hausgemachte italienische Spezialitäten an.

Schon seit mehreren Jahren träumten die Inhaber von einer eigenen Gastronomie. Nach 14 Jahren schloss die Eisdiele der Bio-Eismanufaktur DasEis. an der Kleinmarkthalle. Da brauchten die beiden nicht lange überlegen, wie das Genussmagazin Frankfurt berichtet.

Das Angebot reicht von süßen Cannoli bis zu herzhaften Calzone Variationen, wie das Genussmagazin Frankfurt berichtete. Zudem gibt es auch warme Blätterteigtaschen mit Ziegenkäsefüllung. Alle Snacks werden von Guiseppe Pistaras, Antoni Pistaras Vater, jeden Morgen frisch hergestellt. Außerdem bietet das Ehepaar dort auch verschiedene Kaffeespezialitäten an.

Italienische Spezialitäten in Frankfurt: Caffé Casa Nostra eröffnet in ehemaligen Eis-Café

Guiseppe Pistaras war vorher selbst dreißig Jahre lang selbstständiger Konditor. „Vor drei Jahren hat er dann aufgehört, weil ihm alles zu viel wurde, aber mit seiner Hilfe ist das Casa Nostra ein richtiges Familienunternehmen geworden“, sagte Jennifer Avarello-Pistara gegenüber dem Genussmagazin Frankfurt.

Am Samstag ist Lasagne-Tag: „Das wird richtig gut angenommen. Wir haben bereits jetzt, in der dritten Woche, schon einige Reservierungen für die nächsten Samstage“, sagte Avarello-Pistara. Zudem soll im Sommer noch Eis aus eigener Herstellung angeboten werden.

Neueröffnung in Frankfurt: Hausgemachtes italienisches Gebäck in Caffé Casa Nostra

Das Caffé Casa Nostra in der Hasengasse 3 in Frankfurt hat von Montag bis Donnerstag von 9 bis 20 Uhr geöffnet. Freitags und samstags öffnet das Café von 10 bis 22 Uhr. Am Sonntag ist Ruhetag.

In der Nähe von Frankfurt hat ein Ehepaar kürzlich einen italienischen Laden eröffnet. In dem Laden in Flörsheim gibt es viele verschiedene italienische Spezialitäten. (Samira Müller)

Auch interessant

Kommentare