Kriminalpolizei

Wem gehört dieser Schmuck?

Die Kriminalpolizei hat Schmuck sichergestellt und versucht nun, dessen Eigentümer zu finden. Die Schmuckstücke wurden im Zuge eines Ermittlungsverfahrens sichergestellt und stammen mutmaßlich aus einer anderen Straftat.

Die Kriminalpolizei hat Schmuck sichergestellt und versucht nun, dessen Eigentümer zu finden. Die Schmuckstücke wurden im Zuge eines Ermittlungsverfahrens sichergestellt und stammen mutmaßlich aus einer anderen Straftat.

Die bisherigen Ermittlungen haben keine Hinweise auf die Eigentümer ergeben. Weil die Schmuckstücke sehr individuell sind, wie etwa diese Gemme, bittet die Frankfurter Kriminalpolizei die Bürger nun um ihre Mithilfe: Wer kennt dieses Schmuckstück? Fotos von anderen Objekten gibt es im Internet unter .

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (069) 755-53 111 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare