1. Startseite
  2. Frankfurt

Großeinsatz der Feuerwehr am Bahnhof Rödelheim stellt sich als Fehlalarm heraus

Erstellt:

Von: Sebastian Richter

Kommentare

Am Bahnhof Rödelheim in Frankfurt kommt es zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. (Symbolbild)
Am Bahnhof Rödelheim in Frankfurt kommt es zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. (Symbolbild) © Jens Büttner/dpa

In Frankfurt-Rödelheim soll es am Bahnhof ein Feuer geben. Als die Einsatzkräfte vor Ort ankommen, stellt sich die Lage aber ganz anders dar.

Frankfurt – Aufregung in Rödelheim: Jede Menge Krankenwagen und Feuerwehrfahrzeuge sind im Bereich des Rödelheimer Bahnhofs unterwegs. In einer S-Bahn soll es gebrannt haben, so ein Notruf, der bei der Feuerwehr Frankfurt eingegangen ist.

Doch die kann Entwarnung geben: „Die Feuerwehrleute sind inzwischen vor Ort, weder in einer S-Bahn noch am Bahnhof selbst konnten die Einsatzkräfte ein Feuer entdecken“, sagt ein Sprecher der Feuerwehr Frankfurt auf Nachfrage. (spr)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion