+
Bei Theaterkostüm-Verleih Jansen kamen sie alle zusammen: Die Spaßvögel von ?Schneewittchen und die Weihnachtszwerge?.

Kein Fest ohne Langohr

  • schließen

Weil’s an Weihnachten auch witzig sein soll, stellt Medienmensch Bernd Reisig am ersten Weihnachtsfeiertag zum zweiten Mal eine Show auf die Beine.

Weil’s an Weihnachten auch witzig sein soll, stellt Medienmensch Bernd Reisig am ersten Weihnachtsfeiertag zum zweiten Mal eine Show auf die Beine. „Comedy goes X-Mas“ in der Jahrhunderthalle wendet sich an alle, die genug vom Feiern zu Hause haben. Passend dazu das Motto: „Wir saufen uns die Verwandten schön“ unter dem „Gerdas Kleine Weltbühne“, das Duo „Frankfurter Klasse“, die Comedians Johannes Scherer , Woody Feldmann sowie Dj Felix Moese auftreten. Weil das nicht genug Klamauk ist, gibt es noch ein „Weihnachtsspiel“ aus der Feder von Tim Engelmann , mit dem Titel „Schneewittchen und die Weihnachtszwerge“. Mit von der Partie sind Woody Feldmann als Schneewittchen, Mathias Münch als Rosenrot, Schneewittchens Zwilling. Eva Jacob als Mutter Ma, und die vier Zwerge Timo Becker (Zwerg Malte), Maja Wolff , alias Anton Le Goff (Zwerg Anton) der singende Zwerg Silvio D’Anza sowie Zwerg Eddy (Eddy Hausmann , der auf der Bühne von seinem Sohn Patrick vertreten wird). Natürlich darf Osterhase Bernd Reisig nicht fehlen. Was wäre das für eine Weihnachtsgeschichte?

(es)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare