1. Startseite
  2. Frankfurt

Kein Titel vorhanden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der rote Faden Er ist der Jüngste aus einer Truppe von Satirikern und Humoristen, die unsere Republik verändert hat. Und ihr großer Unbekannter.

Der rote Faden Er ist der Jüngste aus einer Truppe von Satirikern und Humoristen, die unsere Republik verändert hat. Und ihr großer Unbekannter. Während es Robert Gernhardt, F. W. Bernstein und F.K. Waechter als Mitglieder der „Neuen Frankfurter Schule“ zu Prominenz gebracht haben, wirkte Schriftsteller Bernd Eilert im Hintergrund. Mit Erfolg. Für Otto Waalkes schreibt er seit Jahrzehnten Gags und Film-Drehbücher. Bernd Eilert widmen wir Folge 252 unserer Serie „Der rote Faden“, in der wir Menschen vorstellen, die Bedeutendes für Frankfurt leisten. Von Martin Lüdke

Auch interessant

Kommentare